Frage von Gigox, 23

Darf ich wieder zurück?

Ich arbeite als produktionsarbeiter als zeitarbet und eine kollegin wollte die abteilung ändern weil da soviele männer sind ich habe daraufhin gesagt okey wir sind dann nochmal zum schichtleiteter und haben nachgefragt ob das gehen würde er meinte ja darfst du...

Jetzt habe ich aber ein problem und zwar ist diese abteilung zwar bissl mit männern mit denen ich mich net wirklich verständigen kann weil die nicht gut deutsch können + da arbeiten 2 frauen 2 stationen weiter und dazu ist es dort langweilig wie noch was also komplettes desaster und ich mich einfach nur fragte warum zum teufel ich das überhaupt ihr erlaubt habe ....

Jedenfalls will ich in meine alte abteilung wieder kann ich da wieder zurück habe ich überhaupt das recht dazu?

Ja ich habe mit dem schichtleiter geredet der das meiste sagen hat wir haben 2 stück und er meinte das man eig nicht so nach belieben die abteilung wechseln darf ... was er halt nicht weis ist das ich nicht gesagt habe das der andere schichtleiter davon bescheid weis ich und die kollegin mit ihm geklärt haben.

Was könnt ich tun?

Antwort
von Shany, 23

REDET alle 3 in Ruhe und findet so eine neue Lösung wenn es noch geht

Kommentar von Gigox ,

Glaub net das die da wieder zurück will fühl mich voll verarscht

Kommentar von Shany ,

Nun dann musst wohl da bleiben wo Du nun bist denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten