Frage von Recoverygirlxx, 72

Darf ich wieder dehnen?

Hallo :) Ich habe meine beiden Ohrlöcher am 19 diesen Monats auf 2mm gedehnt und habe dann plugs rein gemacht. Sie sind super verheilt und tun garnicht mehr weh. Ich weiß man darf nur im montags Abstand dehnen aber ich bin eine Person die schlecht abwarten kann. Dürfte ich jetzt schon auf 3mm dehnen oder soll ich warten? :) Danke im voraus :)

Antwort
von Judiii, 26

Warte lieber sonst kanns sein dass du blowouts und nen Katzenarschloch kriegst :D

Kommentar von Recoverygirlxx ,

Lol :D ich will lieber nicht so ein Loch wie meine Katze haben ^^

Kommentar von Judiii ,

Dann warte und dehne nur 1mm pro monat :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

genauso siehts aus, wenn man sich dabei so hetzt wird man irgendwann die Konsequenzen dafür tragen müssen und das sind kaputte Ohrlöcher die super empfindlich sein werden, blowouts und halt auch der a*schl*ch effekt.
davon abgesehen Stern die Chancen das es von selber wieder kleiner wird wenn man den Schmuck rausnimmt und das nicht mehr haben möchte gaaaanz schlecht wenn du das Gewebe durch die Hektik immer wieder einreißt....

Antwort
von Blueberry8886, 23

man sollte sich immer Adrian halten und min. 4 Wochen warten. woher weißt du denn das sie komplett verheilt sind? weil sie nicht weh tun? wenn man seine Ohren richtig und vernünftig dehnt tut das grundsätzlich nie weh, sobald es über ein leichtes spannungsgefühl (und das auch nur eine Stunde ca) hinausgeht und weh tut macht man auf jedenfalletwas falsch(zu schnell weitergedehnt, zu großer dehnschritt etc).dein Ohr fühlt sich jetzt normal an und alles, aber es ist ja nichtmal 2wochen her. dein Gewebe kann sich in der kurzen Zeit noch garnicht richtig erholt und entspannt haben das schon genug da ist für die nächste grösse, das wird also mit großer Wahrscheinlichkeit einreißen.
nimm dir wirklich die Zeit und überstürze nichts-dehnen ist kein Wettrennen und du hast im Grunde dein Leben lang Zeit um auf deine wunschgrösse zu kommen :)

Antwort
von Susiix, 37

Also bei mir sind sie schnell verheilt am Anfang :) liegt bestimmt daran das dass ohrloch noch so klein ist. Ich dehne immer weiter wenn es nicht mehr weh tut und plugs problemlos rein gehen :D

Kommentar von Recoverygirlxx ,

Wenn du auch so schnell dehnst, hattest du dann schon mal probleme mit einem blowout oder so? :) 

Kommentar von Blueberry8886 ,

"ich sehne immer weiter sobald es nicht mehr weh tut"
das es aber grundsätzlich NIE weh tun sollte weißt du aber schon oder? wenn es weh tut machst du was falsch, und wenn man seine Antwort ließt ist es auch vollkommen klar was du falsch machst!

Kommentar von Susiix ,

Jedem das seine hm? :) bei mir ziehts n bisschen da ich z.b von 16 auf 18 mm dehne, aber ich hab nie Probleme

Kommentar von Blueberry8886 ,

jedem das seine, klar keine Frage-was anderes hab ich nie behauptet ;)
es sind deine Ohren u d damit kannst du natürlich machen was du willst, aber es würde natürlich nicht weh tun und auch nicht ziehen wenn du es vernünftig machen würdest und zB auch nicht 2mm sondern 1mm pro dehnschritt machen würdest und deinem Gewebe auch die Zeit gibst die es braucht um sich zu entspannen und bereit für die nächste Größe zu sein. du hastig Endeffekt auch nur Glück gehabt das es noch nichts wirklich extremes passiert ist, das kann aber natürlich auch noch kommen-das Risiko gehst du ja mit jedem dehnschritt wieder aufs neue ein....und manche Konsequenzen kommen auch erst später zum Vorschein, zum Beispiel wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Rekonstruktion braucen wenn du deine Tunnel Iwann nicht mehr haben möchtest, denn dadurch das du jetzt immer wieder dein Gewebe eingerissen hast (weshalb es nämlich immer zieht) wird das nicht mehr vernünftig zusammenwachsen-du hat im Grunde nämlich auch nicht gedehnt sondern deine Ohren ausgeleiert...
aber es ist selbstverständlich deine Sache wie du das machst und wie du mit deinen Ohren umgehst, sind ja nicht meine und von daher ist es mir auch egal ob du das weiterhin so machst, und deine Ohren über kurz oder lang kaputt gehen, aber nur weil du das für dich verantworten kannst ist es nicht okay anderen dazu zu raten/ es zu verharmlosen. es ist nunmal die falsche Vorgehensweise und für andere kann das direkt echt böse, blutig und sehr schmerzhaft enden...

Kommentar von Susiix ,

das les ich mir doch jetzt nicht durch haha Tschüss

Kommentar von Blueberry8886 ,

ich könnte ja recht haben deshalb liest man es besser garnicht erst oder was? 😂😂
dann lass es halt, mir auch Latte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten