Hatte eine Weisheitszahn OP und alle vier Fäden wurden gerade entfernt, darf ich wieder alles essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Essen kannnst du grundsätzlich alles solange es dir nicht zu weh tut. Mit dem rauchen würde ich noch 2-3 Tage warten damit alles verheilt ist bevor der Rauch damit in Berührung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefroyal
06.06.2016, 16:02

Rauchen muss ich einfach mal jetzt

0

durchaus möglich, dass Du zwar alles essen darfst, aber das mit dem Rauchen hat Dir Dein Zahnarzt garantiert nicht erlaubt, weil es die Wundheitlung stört... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefroyal
06.06.2016, 23:15

Doch hat er erlaubt

0

Glaubst deinem Zahnarzt nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefroyal
06.06.2016, 16:00

Doch haha

0

Was möchtest Du wissen?