Frage von tim123xx, 21

Darf ich Werke für die Schule mit dem Computer schreiben?

Ich habe bis zum Ende der Ferien die Aufgabe ein Portofilo über die Zeitung zu erstellen, für den Deutschunterricht. Ich bin in der 8. Klasse und dieses Portofilo wird als Klassenarbeit gewertet. Nun, meine Handschrift ist nicht die allerbeste, und da dachte ich mir, dass ich das Portofilo doch mit dem PC schreiben könne. Ich soll einen Bericht, Kommentar und eine Reportage verfassen. Meine Frage: Darf ich das auch mit dem PC schreiben, oder lieber handschriftlich? Was meint ihr?

Antwort
von Morikei, 13

Das musst du deinen Lehrer fragen, da das jeder anders handhabt.

Antwort
von tim123xx, 7

Ich habe leider vergessen zu fragen 😂 Und nach den Ferien, in der nächsten Deutschstunde muss ich es vollständig haben. 

Antwort
von Wissbegieriger2, 10

Kannst ja mal fragen, die Form legen die Lehrer fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten