Frage von Jehax, 75

Darf ich Werbung für Apps machen (ohne Erlaubnis von den Herstellern dieser) auf Instagram?

Ich würde die App benennen, und die ein bisschen vorstellen. Das ist doch gut für die, oder? Oder ist das illegal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deald1969, 36

Werbung ist für eine Firma immer Gold wert. Sie werden sehr wahrscheinlich nichts dagegen haben, sich sogar eher darüber freuen. Wenn die Firmat dir jetzt ein ausdrückliches Verbot erteilt, dass du keine Werbung für die Apps machen darfst, dann darfst du es nicht. Aber das ist sehr unwahrscheinlich!

Antwort
von FragRudolf, 48

Ja, außer die Hersteller verbieten dies ausdrücklich glaube ich aber weniger.

Antwort
von OfficalHD, 50

Jo, darfst du.

LG Dani :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community