Darf ich wenn ich u18 Bin Call of Duty Streamen, Freunde meinen Ja da es viele unter 18 Gibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Leute nicht wissen das du 18 bist geht das klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrit2003
23.12.2015, 22:00

also eigentlich nicht... aber da ganz viele sagen ich will berühmt werden ich will auf YouTube streamen, dann können sie es machen! ALSO ICH BIN IM MOMENT UNTER 18 UND STREAME SCHON FÜR YOUTUBE !!! ICH FINDE BIS JETZT HABE ICH KEINE PROBLEME BEKOMMEN !! Auch meine Eltern erlauben es mir das zu machen :) ich kenne auch jungs die streamen für YouTube z.b Minecraft PE, Minecraft,Gta V, Fifa 16 usw..... lg ;) !

0
Kommentar von kencoolman
31.12.2015, 12:29

Wenn deine Eltern einverstanden sind geht das eh klar

0

wenn das Spiel ab 18 ist, ist es egal ob andere u18 sind und das spielen. dürfen tun die es ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?