Frage von a1b2c3d, 42

Darf ich wenn ich Halsschmerzen habe und meine Nase zum Teil läuft ins Schwimmbad gehen?

Mein Hals tut nur zum Teil weh, ich habe nicht meine richtige Stimme und meine Nase läuft nur wenn ich was warmes esse oder trinke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lavas65, 20

Dürfen schon, aber ich würde das lieber lassen! Durch einen Besuch im Schwimmbad werden deine Beschwerden nicht besser. Ruh dich lieber aus...

Gute Besserung 

Antwort
von BEAFEE, 30

Lass es lieber, Halsschmerzen sind meistens Anzeichen einer beginnenden Erkältung....

Antwort
von coonverse, 33

Klar warum nicht, bist ja nicht aus Zucker ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community