Frage von AxolotlBubbles, 32

darf ich wegen meinem Axolotl daheim bleiben?

Hallo, ich wollte mal Fragen ob ich wegen meinem kranken und empfindlichen Axolotl daheim bleiben darf von der Schule weil ich ihm jede Stunde in ein Salzbad setzen muss und das Wasser kühl halten und noch ein Abstrich machen muss was bei dem kleinen immer sehr lange dauert. Ich hoffe auf antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pythonpups, 21

Frag nicht uns, frag Deine Lehrer/innen und Eltern. 

Antwort
von landregen, 25

Nein. Das hebt die Schulpflicht nicht auf.

Antwort
von Khoonbish, 30

Ich gehe nicht davon aus, dass das gehen wird. Ist kein Elternteil daheim, das das übernehmen könnte?

Kommentar von AxolotlBubbles ,

nein Niemand ist daheim

Antwort
von grubenschmalz, 13

Natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten