Frage von RilofyX, 97

Darf ich wegen lärm anzeige erstatten?

Hallo liebe community,

ich wohne mit meiner mom und meinem kleinen bruder im ersten stock einer mietwohnung aber im zweiten werden wir durch die nachbarn über uns immer belästigt indem die random mittags und abends ne weile hämmern und stühle schieben ... mein bruder steht immer auf und weint weil er im schlaf von denen geweckt wird und ich kann auch nicht richtig schlafen oder lernen bzw. Bewerbungen schreiben... . Was kann ich machen ? Soll ich die einfach anzeigen ? Die alten sind auch nicht am renovieren oder so ...

Danke im voraus

Mfg RilofyX

Antwort
von Richter77, 79

Reden ist alles, geh hin und red ein ernstes Wort mit den, die Polizei kann dann zwar was machen aber man sollte solche Dinge von Angesicht zu Angesicht klären ;-)

Beste Grüße

Antwort
von MEINKACKPC, 74

Ich hab auch so sch**** nachbarn! Ich klingel dann manchmal Nachts, das mögen die^^

Antwort
von ElenaWinkler, 77

Polizei rufen wegen Lärmbelästigung & damit sie das selber hören! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten