1

darf ich wasser eis essen trotz mandel op

Frage von lucaria lucaria

darf ich wasser eis essen oder ist da irgendwas drin was ich nicht essen darf?

die op war am montag dieser woche

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von o0Prinzessin0o o0Prinzessin0o

Ja Eis essen ist sogar gut..aber du solltest Milcheis vermeiden!

Kommentar von lucaria lucarialucaria

das man eis essen darf weiß ich ja , aber meine frage ist ja wasser eis, zb on capri eis ist ja orangensäure drin und das darf man soweit ich weiß nicht essen.

Kommentar von o0Prinzessin0o o0Prinzessin0oo0Prinzessin0o

Ja Säure solltest du natürlich auch vermeiden!normales Wassereis besteht ja nur aus wasser und Farbe..das ist das beste

• 0
    Antwort von Sadie Sadie

Ich bekam nach meiner Mandel-OP ganz normale Kugeln Eis im Krankenhaus.

• 0
    Antwort von viermal7 viermal7

Ja klar.Nach meiner mandel op habe ich schon im Krankenhaus Eis bekommen.Gruß und gute besserung

das man eis essen darf weiß ich ja , aber meine frage ist ja wasser eis, zb on capri eis ist ja orangensäure drin und das darf man soweit ich weiß nicht essen.

Kommentar von viermal7 viermal7viermal7

Doch darfst du das essen-Na klar -mit dem bisschen säure wird jeder Körper fertig

• 0
    Antwort von Demian1955 Demian1955

Ja, Du darfst Eis essen!

Kommentar von Demian1955 Demian1955Demian1955

Hier ein eingeschränktes JA! Probier es, wenn es brennt, dann halt nicht!

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Es gibt sogar im Krankenhaus Eiscreme nach Mandeloperationen. Aber wieso berät dich deine Mama nicht?

meine mutter hat keine ahnung davon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.