darf ich wasser eis essen oder ist da irgendwas drin was ich nicht essen darf?
die op war am montag dieser woche
darf ich wasser eis essen oder ist da irgendwas drin was ich nicht essen darf?
die op war am montag dieser woche
Ja Eis essen ist sogar gut..aber du solltest Milcheis vermeiden!
Ja klar.Nach meiner mandel op habe ich schon im Krankenhaus Eis bekommen.Gruß und gute besserung
das man eis essen darf weiß ich ja , aber meine frage ist ja wasser eis, zb on capri eis ist ja orangensäure drin und das darf man soweit ich weiß nicht essen.
Doch darfst du das essen-Na klar -mit dem bisschen säure wird jeder Körper fertig
Ja, Du darfst Eis essen!
das man eis essen darf weiß ich ja , aber meine frage ist ja wasser eis, zb on capri eis ist ja orangensäure drin und das darf man soweit ich weiß nicht essen.
Hier ein eingeschränktes JA! Probier es, wenn es brennt, dann halt nicht!
Es gibt sogar im Krankenhaus Eiscreme nach Mandeloperationen. Aber wieso berät dich deine Mama nicht?
meine mutter hat keine ahnung davon
Ja Säure solltest du natürlich auch vermeiden!normales Wassereis besteht ja nur aus wasser und Farbe..das ist das beste