Hallo,
Ist es schlimm wen ich jetzt zum frühstück tostbrot mir himbeermamelade esse hat des viel kalorien? Oder könnte ich auch was anderes essen aber bitte nicht so viele kalorien darf des haben. Oder ist es schlimm ich habe gestern schon nur einen apfel gegessen,.. und ich habe des gefühl das ich gleich umkippe wen ich jetzt nicht was esse... =( BITTE NUR GESCHEIDE ANTWORTEN UND ICH MEINE DAS ERNST... DANKE im vorraus.

Mußt du abnehmen? Falls ja, wieviel? Ach, und dein Alter wäre nicht schlecht.

geht schon, nur das hier nicht
Bild/er:

http://www.daskochrezept.de/kalorientabelle/ schau da mal und ein Apfel den Tag über ist nicht gut ,wenn du so schnell abnimmst nimmst du auch schnell wieder zu. Ausgewogen essen und Sport dabei das bringt was
dankeschön ;) DH
Hey, das tut mir leid für dich ich werde dir dazu nichts sagen auser les dir mal meine erste frage durch! ich mache so einen scheiß gerade durch ich bin auch 14 werde aber bald 15 und hätte mir gewünscht sowas nie zu machen! Ich darf jetz lange theraphien mit machen! willst du sowas??? ich habe vor ein paar monate noch unter 40 kilo gewogen.. ich finde mich selber nicht toll! und ich bin froh das ich mit jemand anonym reden konnte und die jenige hat mir so viele tipps gegeben. Ich bin ihr echt dankbar! ALSO bittemach sowas nicht ok? also ess mehrer wen du lust hast dan eben marmeladen brot, aber nicht übertreiben! tu ausgewogen gut frühstücken ok? Obst und Müsli ;) und am Tag bitte "normal" essen ok. lg

Nimm ein Müsli mit Haferblocken oder ein Vollkornbrot statt Toast. Dann hast Du auch nicht so schnell wieder Kohldampf. Außerdem darf ein Frühstück ruhig ein paar Kalorien haben. Schließlich hast Du die ganze Nachts nichts gegessen und willst noch etwas leisten. Das geht nicht mit zuwenig Kalorien.
Willst Du den HUNGERTOD sterben?? Schwarzbrot mit Marmelade hat nicht so viel Kalorien wie ein Toast.
danke

Also ich Frühstücke generell NUR Obst. Das gibt richtig Power und stärkt für den Tag!
sunnytime07 am 28. März 2009 08:49 Reicht bei mir nicht ;o)...habe ich 2 h später wieder Hunger...brauche immer etwas "Festes"dazu.
obst ist gut ich esse auch immer nur einen apfel und vill. eine halbe bananne =)

Du kannst essen was du möchtest, wenn du dich entsprechend dazu bewegst. Noch besser ist es ausgewogen und ´Vitaminreich sich zu ernähren und ca. 1,5 l Wasser dazu zu trinken. DAnn nimmt man nicht zu und hat Spaß am Leben! LG
danke aber ich darf nicht so viel trinken aber egal
sunnytime07 am 28. März 2009 08:57 Warum darfst du nicht soviel trinken? Der Mensch soll immer viel und kalotienarmes trinken, damit seine Organe gesund bleiben.
ist egal sonst bekomme ich ja wieder blöde kommentare ;) =/
sunnytime07 am 28. März 2009 09:29 Hier geht es nicht darum dich blöd anzumachen. Du bist gerade dabei ev. eine falsche Wahrnehmung aufzubauen, was gerade in deinem Alter sehr typisch ist. Ich war auch mal in dein Alter und habe heute dafür zu bezahlen. Mein Stoffwechsel ist futsch und das hungern von damals habe ich tausendfach als Pfunde zurück bekommen. Nun akzeptiere ich mich als "Moppel"....denn lieber Moppelig und liebenswert als Hungerhaken und launisch ....

Also wenn Du abnehmen willst/sollst, solltest Du die Ernährung umstellen und dich nicht zu tode hungern!!! Außerdem solltest Du darauf achten genügend Flüssigkeit zu dir zu nehmen, mind. 2-3 Liter!
probier mal vollkorn- oder dunkles brot mit frischkäse (pur) und darauf marmelade oder konfitüre. schmeckt echt frisch und hast etwas süsses zum frühstück
...wenn ich jetzt nichts esse, gleich umkippe! Du möchtes doch eine Diät machen und nicht im Krankenhaus landen wegen Kreislaufproblemen, oder? Beginne den Tag mit einem richtig guten Frühstück, ich esse z.B. gerne ein Müsli mit ganz viel frischem Obst und fettarmer Milch wenn ich eine Diät mache. Gerade das Frühstück ist doch wichtig. Ohne Mampf kein Dampf. Du bist sonst heute den ganzen Tag müde und unausstehlich. Mit einem Müsli bist du lange Zeit satt, hast alle wichtigen Vitamine erhalten und hast so richtig "Dampf" um den Tag gut anzufangen. Schau mal, ob du informationen der Wight Watchers bekommen kannst. Du mußt ja nicht Mitglied dort werden und dich auch nicht konsequent an die Vorgaben haalten, aber ich habe daraus für mich ganz viele, hilfreiche Informationen bekommen, wie eine Diät gut ist und der Jojo-effekt nicht eintritt.
danke aber ich bin schon in etwas im i-net das besser ist als ww. danke drotzdem ;)
Hey guten morgen schau mal unter www.logi-methode.de da wirst du alles finden was du brauchst .(es ist kdeine diät ) MFG T.W
danke

Ich empfehle dir dringend, ein Gespräch mit einem Arzt zu suchen, ggf. mit einem Kinderpsychologen. Lt. BMI bist du noch nichtmal Normalgewichtig, sondern zu dünn. Solltest du nun chon in jungen Jahren eine Esstörung aufbauen wollen? Bedenke die gesundheitlichen Folgen, und schöner wirst du dadurch auch nicht.
zum 100 mal ich werde nicht zu einem spychologen gehen und 10000000 mal ob ich jetzt 1-2 kilo abnehmen möchte ist allein meine sache und ich werrde daran nicht sterben ok?!!!!!!!!
Schnulli00 am 28. März 2009 09:13 Es ist die frage, obes bei den ein bis 2 kilo bleibt, denn normalerweise haben untergewichtige Kinder in deinem Alter definitiv andere Sorgen als nur einen Apfel am Tag zu essen.

Kann das sein, dass Dir nur langweilig ist und Du etwas Ansprache suchst?
darf man nicht mal fragen wie viele kalorien des hat bzw. ob des schlimm ist wen man abnehmen möchte? die anderen übertrebeiben ja!!!
Schnulli00 am 28. März 2009 09:31 Wichtig ist, dass du weisst, was du tust. Und wer eine so offene Frage stellt wie du es getan hast, der darf sich nicht wundern, wenn Antworten kommen, die dir nicht nach der Nase sind.
valentin301 am 28. März 2009 09:31 klar darfst Du fragen, aber Du willst Dir ja offensichtlich keinen wirklichen Rat geben lassen sondern motzt nur dagegen rum, also willst Du wohl nur Aufmerksamkeit!?
ICH WOLLTE nur wissen ob das viel kalorien hat mann!
valentin301 am 28. März 2009 10:06 Nö Du hast gefragt ob Du was essen darfst frau!
JA WOR MANN EY ABER ICH HABE AUCH MIT IN DER FRAGE GEFRAGT WIE VIEL KALORIEN DAS HAT!

ich bin auch 14 und versuche abzunehmen und schon mit erfolg. am bessten ist ein ausgewogenes frühstück. 2 scheiben volkornbrot mit diät marmelade oder pute oder kochschinken, und falls du noch hunger hast schneide dir etwas obst in ne schüsel und tu noch etwas naturjohurt rein. viel erfolg und denk drann immer schön essen den nur so nimmt man ab!
..14... nein ich müsste nicht abnehmen will aber!!
Mit 14 brauchst du jede Menge Energie. Wenn du dich gesund ernährst, dann nimmst du sogar ein wenig ab. In dem Alter ist der Energieverbrauch enorm.
Mädel du bist 14 Jahre jung, d.h. du bist im Wachstum...Warum willst du jetzt schon eine Essstörung aufbauen? Sie verfolgt dich ein Leben lang. Ess was dir schmeckt, mit einer gesunden Portion Verstand und alles wird gut.....
des wäre jetzt eh schon egal ..
@kaesbrot
14 jahre, ca. 158 cm und um die ca. 40 kg will aber abnehmen und jetz keine dummen kommentare ok?!
Laß mich das so formulieren: keine Energie führt zu keine Kraft -> Leistungsschwach -> Sonderschule! Sobald die Konzentration nachläßt, bist du nicht mehr imstande vernünftige Leistungen zu erbringen und das kann sich auf dein ganzes Leben ausbreiten!
naund drotzdem kann ich doch ein bisschen abnehmen, meint ihr ich bin die einzige auf der welt? und deswegen ist man nicht gleich spycho ok?!!
Psycho nicht, aber ein wenig unterbelichtet.
Was soll diese Aussage heißen? Soll ich daraus interpretieren, dass du dir bewußt bist eine Essstörung zu haben? Und es dir egal ist? Tja da kann ich nur hoffen und wünschen, dass du erkennst wie ernst solch eine Störung ist....das ist kein Modelwahn oder Schöhnheitswahn allgemein wert. Liebe und akzeptiere dich so wie du bist, dann hast du ein entspanntes und glückliches Leben. Und vor allem bist du Individuell und Einzigartig....LG
Ich kenne diese essstörungen. Und von mir ist noch weitweg magersucht! also ob ich 1-2 kilo abnehme werde ich bestimmt nicht sterben!
Es geht nicht darum das du gleich sterben könntest...du schadest dich gesundheitlich und Kopfmäßig ungemein. Doch wenn du der Meinung bist dir nicht wichtig zu sein und dich lieb zu haben, kann dir keiner weiter helfen! Das mußt du selber begreifen! Und nur weil es die Anderen können, heißt es noch lange nicht, dass dein Körper es auch so langemitmacht. Die ersten schlechten Anzeichen hast du ja schon. Mach weiter so....schmeiß dein Leben weg, wegen der blöden Pfunde. Meinst du man hat dich deshalb mehr lieb? Ich weiß du fühlst dich dann besser...doch ist das eine falsche Wahrnehmung. WEnn du es vielleicht noch mal durchdenkst und ein wenig dir eingestehen kannst, dass du krank bist mit deiner Einstellung im Moment. Kann man dich auch unterstützen. Und gutes erzwungenes Aussehen hat nichts mit guten und tollen Menschen zu tun! Alles Gute für dich..ich hoffe du findest deinen Weg!