Frage von ball17, 39

Darf ich was dagegen machen bzw. Darf ich sie Ihrem chef klagen?

ich war gerade eben an einem Termin (Anmeldung für eine Weiterbildung). Die dame, die mit mir am Reden war, war extrem gemein zu mir. Sie sagte zu mir dass ich eine sch.... Lebenslauf habe (bis jetzt habe ich nur komplimente bekommen das mein Lebenslauf so toll ist) Ich hatte mal ne Schule abgebrochen, da meinte Sie ich hätte 0 Ahnung, ich würde eh mit der Weiterbildung ebenfalls abbrechen & ich sei so unorganisiert & blabla.. Gegenden schluss gab sie mir ein Blatt & sagte ich sollte oben name adresse aussfüllen (unten auf dem Blatt waren fragen aufgeschrieben) Habe ich den Oberen-teil die Sie gesagt hat ausgefüllt, in dieser zeit war ich dann an meinem Handy, weil sie am PC war. Als sie zurück kam, schreite sie mich fast an und sagte das ich das Blatt gar nicht fertig ausgefüllt habe ich sei eh nur am Handy, aus mir wird nichts etc.. Das ist NUR ein teil, sie machte mich auch 'fertig' etc. Ich habe keine Bock auf diese blöde K... Was kann ich dagegen machen? Habe ihr auch die Meinung gesagt, aber Sie 'behandelt' mich so wie sie es will.

Antwort
von Kapodaster, 22

Genau, Schulabbrecher bekommen ja immer Komplimente für ihren tollen Lebenslauf.

Der Rest Deiner Geschichte liest sich genauso glaubwürdig -.-

Antwort
von StevenArmstrong, 9

Hallo,

so wie ich das vertsanden habe, bist du am Handy gesessen, während du das Blatt ausfüllen solltest.

Als die Sekretärin zurück kam und dich vorm Handy sitzen sah, hat sie dich angeschrien und gemeint, du hast nur die Hälfte des Blattes gemacht (was ja auch so war).

Das sie dich angeschrien hat, ist unfreundlich, aber die Zeit, die du vorm Handy gesessen hattest, hättest du nutzen können, um den Rest des Blattes fetrig zu machen.

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von turnmami, 2

Warum spielt man mit seinem Handy, wenn man nur ein einziges Blatt ausfüllen soll?

Und die Komplimente zu einem Lebenslauf, hmpf, mit einer abgebrochenen Schule sind die wohl auch nicht so toll....

Du hast ihr die Meinung gesagt, klasse...nur du möchtest doch was von ihr, oder? Da sollte man doch vielleicht höflich sein und das Handy stecken lassen!

Antwort
von klausbacsi, 13

Vielleicht hat sie sogar Recht. Denn wenn ich mir in deinem die vielen Fehler anschaue.....sie will sicher ihren Chef davor bewahren. Das Leben ist so. Und wenn genug Schönredner deinen Lebenslauf gut fanden..was ist das Wert?

Antwort
von Schrodinger, 23

Die hat doch garantiert auch einen Chef, würde dem das erzählen. 

Antwort
von slos8, 18

Über was läuft diese Weiterbildung denn? Eine Beschwerde kann man in fast jeder Behöde einreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten