gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich Ware in anderen Ländern verkaufen über Ebay, wo sie normalerweise nicht angeboten wird?

gefragt von memo05 am 30.12.2007 um 22:09 Uhr

Ich habe gehört, dass man in Deutschland gewerblich keine Abercrombie & Fitch Sachen verkaufen darf und von der Firma abgemahnt wird, weil sie in Deutschland bzw Europa generell nicht verkauft wird. Weiß jemand ob G-Star Klamotten in England verkauft werden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ebay x 5.814 Verkaufen x 926 Klamotten x 729 Handel x 439 Abmahnung x 194 G-Star x 26 Abercrombie x 20 Abercrombie Fitch x 4 Fitch x 3 Gstar x 2

Computermann
beantwortet von Computermann am 30. Dezember 2007 22:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kanst im Prinzip alles Verkaufen ... aber nicht erwischen lassen ! ;-) na ja am besten beim Zoll sich erkunden ! denn unwissenheit schützt vor strafe nicht .

anonym
beantwortet von adsoftware am 31. Dezember 2007 09:48
0x

Also ich bekomme bei eBay.de für Abercrombie & Fitch ca 800 Artikel angezeigt und für G-Star bei ebay.co.uk ca 3000 Artikel. Ich schliesse daraus, dass andere weniger Angst vor Abmahnungen haben. Mir selbst sind Abmahnungen auch Wurst und ich ignoriere sie beharrlich. Bin sehr gut damit gefahren.

Mismid
beantwortet von Mismid am 30. Dezember 2007 23:02
0x

warum willst du es gewerblich verkaufen? Bist du ein Händler? Privat darf man alles verkaufen, es sei denn die Waren sind illegal und das sind sie ja in diesem Fall nicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.