Frage von Freak201030, 231

Darf ich während einer MPU bzw. Drogenscreening Schlaftabletten zu mir nehmen (Hoggar Night Wirkstoff: Doxylaminsuccinat)?

Antwort
von Wuestenamazone, 221

Wenn du sie früh genug nimmst sind sie vom Körper angebaut. Du weißt aber schon, dass sie abhängig machen. Ich nehm maximal 3 im Monat.

Kommentar von Freak201030 ,

Danke für die Antwort. Ja das weiß ich auch, es baut sich innerhalb von 12 bzw. 24 Stunden ab. Ja nimm sie auch nur in äußersten ausnahmefällen. Mein problem ist, wenn ich morgen angerufen werde sollte, muss ich kommen zur UK. Jetzt weiß ich halt nicht ob der Wirkstoff die ergebnisse verfälschen könnte.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Les noch mal. 12-24 ist zu lange. Die bauen sich nach 8 Stunden ab. Geh mal in die Apotheke dann weißt du es ganz genau☺☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten