Frage von maxkeymilian, 54

Darf ich während des Mathewettbewerbs auf die Toilette gehen, er geht ja 90 Minuten?

Antwort
von Crank5, 29

Ja du darfst, du solltest dich aber beeilen, da dir sonst nicht viel Zeit bleibt für die Aufgaben.

Kommentar von maxkeymilian ,

Danke , steht das in einem Gesetz? 

Antwort
von TestBunny, 39

Das regeln die jeweiligen Wettkampfbestimmungen.

Antwort
von Mojoi, 33

Du darfst, ist aber blöd. 90 Minuten sind kurz.

Kommentar von maxkeymilian ,

Ja , danke 

Antwort
von Dschubba, 23

Hast du dort Lösungen deponiert?  Das kann böse ausgehen! Oder Antworten über Handy erfragen? Das ist genau so blöd!

Kommentar von maxkeymilian ,

Ne der Lehrer sammelt die Handys ein , und er kann auch ruhig auf der Toilette nachschauen 

Kommentar von Dschubba ,

Dann ist ja alles gut!      Ich drück dir die Daumen! 

Geh halt kurz vorher noch mal auf Kloo, dann müsstest du 1,5 Stunden durchhalten  ;-)

Antwort
von Meister111, 8

Solltest du dürfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten