Frage von sunshineboy007, 150

Darf ich während der theorieprüfung auf die Toilette?

Darf man wenn mann die prüfung begonnen hat auf die toilette wenn man muss ??

Antwort
von MissMapel, 75

Eigendlich wird das gar nicht gerne gesehen aber verbieten dürfen die Aufsichtsleute das nicht

Antwort
von Kandahar, 109

Nein, man sollte vorher gehen. Die Prüfung ist auch nicht so lange, als dass man das nicht ohne Toilettengang aushalten kann.

Antwort
von Spezialwidde, 99

Für ne Führerscheinprüfung?! Die dauert doch maximal 20 Minuten, das sollte zu schaffen sein...

Antwort
von Lukas231, 115

Hier sollte man die Toilette besser vorher aufsuchen.

Antwort
von Shalidor, 118

Man darf immer auf die Toilette, alles andere wäre gegen das Gesetz.

Kommentar von Kandahar ,

Wenn man deswegen durch die Prüfung rasselt, ist das auch Gesetzeskonform.

Von daher sollte man nicht bei jeder Kleinigkeit auf Gesetze pochen, sondern vorher das Hirn einschalten und überlegen, ob man sich dabei nicht eher selbst schadet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten