Frage von Nexiru, 77

Darf ich während der Einnahme von Jatrosom (Tranylcypromin) Döner essen?

Hallo,

Ich nehme seit heute Jatrosom mit einer Anfangsdosierung von 10mg. Da es ein irreversibler MAO-Hemmer ist, muss eine Diät eingehalten werden. Jetzt wollte ich fragen, ich z.B. Pizza oder Döner bedenkenlos essen kann, oder ob es da zu Problemen kommen kann. Pizza könnte zum Beispiel der Käse ein Problem sein. Bei Döner habe ich bisher noch nichts gefunden, was irgendwie dagegen sprechen würde, außer die Soße. Hat jemand damit Erfahrungen?

Antwort
von Smexah, 69

FastFood =/= Diät oder Schonkost!

Kommentar von Nexiru ,

Hat ja nichts mit Schonkost zu tun... Es geht einfach um die tyraminarme Ernährung. Es geht auch nicht darum, jeden Tag nur Döner zu essen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten