1

Darf ich während anabole Diät Reis essen?

Frage von RockyRocky RockyRocky

Reis hat Kohlenhydrate, was man eig. nichtg während der anabolen Diät essen darf. Ist Reis eine Ausnahme so wie Nudel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von kingkongsemih kingkongsemih

informier dich mal besser über diese art von diät du hast wohl keine ahnung denn wenn du dich informiert hättest wüsstest du dass man in der anabolen diät hauptsächlich seine erngie aus fetten holt und fats keine kh zu sich nimmt, reis hat auf 100gr 76 kh also ist es total falsch hier

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Nudeln sind auch ne Ausnahme, hä? Sicher auch Kartoffeln. lol. Trink doch n Bierchen dazu.

Kommentar von RockyRocky RockyRocky

Ich schließe daraus ein klare Nein, oder?

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Ja, also nein. Ich glaube trotzdem nicht, dass diese Diät gesund ist.

• 0
    Antwort von BabiMaosline BabiMaosline

hey ich denke jeder ist etwas anders und muss das was für ihn funktioniert finden bei mir wars gesunde ernährung

• 0
    Antwort von jamikea jamikea

Klar darfst du das !!!!!

z.B. Beiner AD wird 7 Tage Diät gemacht und 1-2 Tage findet eine Aufladphase mit KH statt.

Du kannst also alles essen was du willst.

Lies im Internet mal durch wie das richtig geht auf verschiedenen Bodybuilding seiten

• 0
    Antwort von lenamauzz27 lenamauzz27

was ist eine anabole diät??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.