gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
10 

Darf ich vor meinem Kind weinen?

gefragt von Miya1303Miya1303 am 02.09.2008 um 21:50 Uhr

Also meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt und manchmal knistert es ganz schön wenn sie ihre Grenzen wieder neu stecken will... Da ist es in der letzten Zeit 2 Mal passiert, daß mir vor ihr die Tränen kamen. Sie war total geschockt und weinte bitterlich auf meinem Arm. Es brach mir fast das Herz!! Kann sie soetwas überhaupt verarbeiten? Verkraftet sie das überhaupt? Habe ihr aber auch erklärt warum da eine Träne auf meiner Wange war. Möchte nur nicht, daß sie dadurch einen Knacks bekommt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (16944)
kindererziehung (248)
weinen (230)