Frage von JustusBenS, 93

Darf ich vor einer Spritze Bier trinken?

Ich habe gestern beim Schützenfest nicht gerade wenig Bier getrunken und habe dabei nicht bedacht, dass ich heute einen Termin beim Arzt habe, wo ich gespritzt werde. Verträgt sich also der Alkohol vom gestrigen Tag mit der Spritze oder sollte ich den Termin vertagen?

Antwort
von blackforestlady, 80

Die Praxis später anrufen und nachfragen, entweder man kann es machen oder der Termin wird verschoben. 

Antwort
von Chrissibaer, 37

Es kommt drauf an was du für ein Wirkstoff bekommst!
Sag deiner Ärztin dass du Alkohol zu dir gekommen hast.

Antwort
von Othetaler, 55

Diese Frage solltest du deinem Arzt stellen. Die Antwort hängt sicher nicht unwesentlich von der Art der Spritze ab.

Antwort
von Favorite095, 70

das kommt ganz auf den Wirkstoff an, aber Medikamente und Alkohol sind nie gut zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community