Darf ich vor einer Darmspiegelung rauchen?

5 Antworten

ich würde es dir auf keinen Fall empfehlen. Deine Gesundheit sollte dir in dem Moment um einiges wichtiger sein als das rauchen. Ich würde das nicht riskieren. danach kannst du so viel rauchen wie du willst, aber wenn es davor doch schlecht ist, wirst du es bereuen.

nein Rauchen ist vor der Darmspiegelung nicht zu empfehlen , da das Nicotin nicht so schnell vom Körper abgebaut wird

Wird nicht empfohlen wegen erbrechen usw. aber ganz ehrlich, ich hab auch geraucht und lebe noch.

Immer wenn man in Narkose kommt muss man eigentlich nüchtern sein. Dazu denke ich gehört auch rauchen.