möchte aber abnehmen, wirkt sich das dann aus - also nimmt man zu?
Antworten (11)
-
17Antwort von
HumpelschtilzHumpelschtilz
Bananen machen dick. Birnen machen dick...... also Obst is nich gleich Obst.
Ananas macht dünn, Melone lässt Dich nachts laufen......
Apfel hat Eva ihren Adam beissen lassen. Versuch ma mit'n Apfel denn macht Sünde richtig noch mehr Spass nachher ;o)) ;o))
-
9Antwort von
schulle2schulle2
Nimm Gemüse, zB Möhren. Aber essen und nicht...
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz Möhren sind abens nich direkt gut glaub ich ma weil: - da muss der die ganse Nacht inne Nacht kucken un kann nich schlafen nähmlich Möhren sind gegen Nachtblind.
Kommentar von
AsienseminareAsienseminare Aber gut für besseres Deutsch!
-
7Antwort von
LasermannLasermann
Hallo mery96,
Jah, für das Abnehmen ist das kein Problem :) Aber wenn du beispielsweise ein Apfel isst, bläht das ein Bauch auf, und könnte beim Schlafen unangenehm sein (unterschiedlich von Person zu Person), aber zunehmen tust du davon nicht :) Da kannst du viel Obst essen :)
Viele Grüße und dir einen guten Appetit :)
:)
-
-
2Antwort von
BaniwieBaniwie
wann man etwas isst, ist doch völlig irrelevant. was man in welchem verhältnis isst, und ob man sport macht ist wichtig. von einem apfel explodierst du doch nicht! ;)
-
2Antwort von
verymadMadverymadMad
Also der Frucktzucker von z.B. einem Apfel ist nicht zu unterschätzen, ich würd ihn wenn dann früher am Abend essen.
Kommentar von
botanicusbotanicus Am Ende glaubt das noch jemand ...
-
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
davon nimmst du nicht zu, kannst ruhig essen, auch mit vollknäckebrot...
-
0Antwort von
NevermiindNevermiind
Ich denke nicht. Hab mal irgendwo gelesen, dass man immer zwischen Mahlzeit und dem schlafen gehen, eine Pause von 2 - 2,5h lassen soll. Ansonsten setzen sich die Kalorien zu schnell und zu viel ab. Wie das mit Obst aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, aber vllt hilfts ja.
Kommentar von
botanicusbotanicus lol
-
0Antwort von
dasding111dasding111
Ja, solange daraus nicht 10 Hamburger werden, nimmste nur wenig zu.
Bibel lesen: Von Äpfeln ist da nirgends die Rede :-)
siehste ich sags ja immer - Adam hat nich in den Apfel gebissen sondern in die Schlange: ein richtigen Mann is doch kein Vegetarier. So dis war ne Richtigstellung - nähmlich nen Zitat von Su Winter aus ein von ihre in Kulturnet geposteten Sprüche