2

darf ich vor dem schlafengehen obst essen?

Frage von mery96 mery96

möchte aber abnehmen, wirkt sich das dann aus - also nimmt man zu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 17
    Antwort von Humpelschtilz Humpelschtilz

Bananen machen dick. Birnen machen dick...... also Obst is nich gleich Obst.

Ananas macht dünn, Melone lässt Dich nachts laufen......

Apfel hat Eva ihren Adam beissen lassen. Versuch ma mit'n Apfel denn macht Sünde richtig noch mehr Spass nachher ;o)) ;o))

Kommentar von botanicus botanicusbotanicus

Bibel lesen: Von Äpfeln ist da nirgends die Rede :-)

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

siehste ich sags ja immer - Adam hat nich in den Apfel gebissen sondern in die Schlange: ein richtigen Mann is doch kein Vegetarier. So dis war ne Richtigstellung - nähmlich nen Zitat von Su Winter aus ein von ihre in Kulturnet geposteten Sprüche

• 9
    Antwort von schulle2 schulle2

Nimm Gemüse, zB Möhren. Aber essen und nicht...

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

Möhren sind abens nich direkt gut glaub ich ma weil: - da muss der die ganse Nacht inne Nacht kucken un kann nich schlafen nähmlich Möhren sind gegen Nachtblind.

Kommentar von Asienseminare AsienseminareAsienseminare

Aber gut für besseres Deutsch!

• 7
    Antwort von Lasermann Lasermann

Hallo mery96,

Jah, für das Abnehmen ist das kein Problem :) Aber wenn du beispielsweise ein Apfel isst, bläht das ein Bauch auf, und könnte beim Schlafen unangenehm sein (unterschiedlich von Person zu Person), aber zunehmen tust du davon nicht :) Da kannst du viel Obst essen :)

Viele Grüße und dir einen guten Appetit :)

:)

• 2
    Antwort von Baniwie Baniwie

wann man etwas isst, ist doch völlig irrelevant. was man in welchem verhältnis isst, und ob man sport macht ist wichtig. von einem apfel explodierst du doch nicht! ;)

• 2
    Antwort von verymadMad verymadMad

Also der Frucktzucker von z.B. einem Apfel ist nicht zu unterschätzen, ich würd ihn wenn dann früher am Abend essen.

Am Ende glaubt das noch jemand ...

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

1 obststück schadet nicht.sagen wir mal: 1- 2 stunden vorher

• 0
    Antwort von arneee arneee

Jo kannste machen :D

• 0
    Antwort von botanicus botanicus

Wann Du etwas isst, ist doch völlig wurscht!

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

davon nimmst du nicht zu, kannst ruhig essen, auch mit vollknäckebrot...

• 0
    Antwort von Nevermiind Nevermiind

Ich denke nicht. Hab mal irgendwo gelesen, dass man immer zwischen Mahlzeit und dem schlafen gehen, eine Pause von 2 - 2,5h lassen soll. Ansonsten setzen sich die Kalorien zu schnell und zu viel ab. Wie das mit Obst aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, aber vllt hilfts ja.

lol

• 0
    Antwort von dasding111 dasding111

Ja, solange daraus nicht 10 Hamburger werden, nimmste nur wenig zu.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.