1

Darf ich von youtube Musikvideos downloaden? Sind es dann mein Eigentum und kann sie verwenden?

Frage von Franzileinchen Franzileinchen

Kann ich? Ich meine dass es sehr wahrscheinlich legal ist, aber darf ich es auch verwenden? zb auf mein Handy laden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von highliner highliner

nein so richtig ja wohl nicht!

Kommentar von Franzileinchen FranzileinchenFranzileinchen

Wieso denn nicht? Sonst würde es der >Realplayer doch nicht anbieten oder?

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

aber es wäre nett, vorher zu fragen .

• 1
    Antwort von highliner highliner

nein nein und nein

• 1
    Antwort von ossifan ossifan

alles was du im internet sehen kannst geht automatisch in dein eigentum über, klar.

Kommentar von highliner highlinerhighliner

häääää???????

Kommentar von ossifan ossifanossifan

meinst du das ist nicht so? ;-)

Kommentar von deoxyssp deoxysspdeoxyssp

haja alle videos oder seiten werden erstmal auf dein rechner geladen und dann kannst du die dinger sehen!

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Musik oder Videos von YouTube runterladen ist nicht legal, siehe YouTube AGB`s !

• 0
    Antwort von Pokemeister Pokemeister

Kommt darauf an Wie du´es Downloadest. Kopierst du es direkt von Youtube ist es nicht erlaubt. Wenn Du das Video startest und es Aufnimmst ist es Legal. Ich würde zum Aufnehmen Camtasia Studio 6 Downloaden.

• 0
    Antwort von skywalker4007 skywalker4007

Ich habe ein programm das nennt sich tubebox das kann mann kosten los runterladen!

Kommentar von Franzileinchen FranzileinchenFranzileinchen

Was hat das damit zu tun? Ich will nur wissen ob es legal ist

• 0
    Antwort von Franzileinchen Franzileinchen

Also is es legal?

Kommentar von Phunkydata PhunkydataPhunkydata

Nein !

• 0
    Antwort von sturmei sturmei

das kommt auf die art des videos an. herunterladen kannst du videos sowie auch nur den ton am besten so wies da beschrieben wird. größter vorteil: man benötigt kein extra programm: http://www.gutefrage.net/tipp/videos-von-youtube-de-herunterladen-auch-als-mp3-m...

Kommentar von Phunkydata PhunkydataPhunkydata

das ist und bleibt illegal !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.