Frage von Spiritman, 38

Darf ich von Produkten eigene Bilder machen und auf DeviantArt hochladen?

Wie die frage schon sagt würde ich gerne Bilder von Produkten (wie z.B. einem Handy) machen und auf mein DeviandArt Profil laden. Gibt es da rechtlich irgendwas zu beachten oder kann ich mit den Bildern machen was ich will solange ich sie selbst geschossen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brownsugarsugar, 26

Wenn es deine eigenen Bilder sind, die du auch wirklich gemacht hast, dann ist das in Ordnung!

Antwort
von Ifm001, 10

Meinst Du das jetzt mehr in Richtung "das ist mein Handy" oder die Präsentation als Teil eines - wie auch immer gearteten - Kunstwerk?

Kommentar von Spiritman ,

Ich meine die Präsentation von Sachen die sich in meinem Besitz befinden.

Kommentar von Ifm001 ,

Dann kannst Du das frei veröffentlichen.