Du meinst, das Video ist schon im Netz?...Oje, also...wenn die Sachlage sich so darstellt, wie du beschrieben hast, dann hast du rechtlich gesehen auf jedenfall gute chancen gegen den "Filmer" vorzugehen, z.B. wegen Rufschädigung, Übertretung der Privatsphäre bis hin zur Körperverletzung (seelisch), je nachdem, wie sehr dich das Video belastet....aber das Video aus dem Netz zu kriegen, das ist fast unmöglich. Eine Freundin von mir wurde mal Opfer von einem Spanner, der sein Fitnessstudio dazu mißbraucht hat, Frauen und Männer heimlich auf der Toilette zu filmen. Meine Freundin hat weder mitbekommen, das sie gefilmt noch das das Teil im Netz gelandet ist. Erst ein anoymer Brief, mit Link drin, hat sie dort hingeführt...sie hat fast am Rat getreht...und obwohl rauskam, wer es war und der Typ auch bestraft wurde, ist das Video immer noch im Netz, seit über 3! Jahren kämpft sie nun schon mit ihrem Anwalt darum, dass es raus kommt, aber bisher ohne Erfolg...einmal drin...immer drin, so hab ich manchmal zuminstest das Gefühl. :-/
er hat es ja auf sämtlichen seiten veröffentlicht!