Frage von KONOPRO, 29

darf ich von einem youtube video eine bildschirmaufnahme machen und das dann auf youtube hochladen?

Antwort
von iTech01, 20

Wenn es nicht erlaubt ist ust es illegel

Antwort
von ISinthorasI, 24

Wenn du es nicht als dein eigenes verkaufst ja. "Leafyishere" macht nur solche videos

Kommentar von KONOPRO ,

also wenn ich ein best off Manuel Neuer machen möchte und ich eine bildschirmaufnahme voneinem spiel mache und von dem dann seine paraden zusammenschneide , dürfte man das dann auf yt hochladen?

Kommentar von ISinthorasI ,

Theoretisch ja, wenn nicht wird das video halt gelöscht. Wenn du noch ne nummer sicher gehen willst pack einfach von jedem video dass du aufgenommen hast den link in die beschreibung

Kommentar von ISinthorasI ,

Aber ich seh da jetzt keinen grund warum man das nicht dürfen sollte

Antwort
von xXFabiBozzXx, 4

Ja wenn du das original video verlinkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten