Hallo , hätte folgende Frage und zwar
Darf ich von der Abendrealschule fliegen?
Meine Situation ist folgende :
Ich bin Schülerin einer Abendrealschule, (würde gerne im Vormittagsbereich sein ist aber zu voll) Ich habe vor einigen Monaten den Direktor einen Brief geschrieben mit einem Ärztlichen Attest, welches Bescheinigt , das es besser wäre für mich in den Vormittagsbereich zu wechseln. (Kreisklaufprobleme,Schlafstörung etc.) Manchmal habe ich bis 22 uhr Schule und bin erst gegen 23 uhr Zuhause. Nun habe ich aber bisher noch keine Antwort vom Schulleiter Betreff des Wechseln bekommen. Ausserdem habe ich mir öfters eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung geholt,da ich öfters Krank werde,und es mir halt nicht gut geht im Abendbereich. Leider habe ich aber auch öfters Unentschuldigt gefehlt. Aber meine Noten sind top. Andere Schüler bekommen bis zu 2 Verwarnungen und ich muss morgen zum Schuldirektor , weil er mich warscheinlich von der Schule schmeissen will..
Darf er mich überhaupt schmeissen wenn meine Noten Stimmen, und ich ein Ärztliches Attest vom Arzt habe?
Danke schonmal für die Antworten
Weil mein Lehrer welcher dafür verantwortlich ist,mich bereits drüber informiert hat.