Frage von Rybarafi, 25

Darf ich videoabschnitt von YT in mein Video zufügen?

Wenn man das nicht darf, woher bekomme ich die dann? Andere You Tuber haben ja auch welche von z.B zeichentrickteilen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 13

Was andere machen kann die persönlich egal sein. Ansonsten wäre jede Beantwortung deiner Frage unsinnig.

Also jetzt zu deine Frage. Du darfst nicht irgendwelche YT Video Schipsel für deine eigenen Videos verwenden, weil du nicht der Urheber dieser YT Videos bist. Alles andere liegt in deinem Ermessen und wenn du Ärger bekommst, dann musst du dich nicht wundern.:)

Antwort
von cruscher, 14

Den YouTuber anschreiben und fragen...