1

Darf ich via Zeitung, Plakate, inet.... zum boykott bestimmter regionaler tankstellen auffordern?

Frage von einefragemr einefragemr

Naja Boykott aber eben nich Bundesweit sondern regional im eigenen Dorf

Sagen wir Dorfirgentwo hat 4 Tankstellen von denen 3 dann boykottiert werden die dann eigentlich nach einigen monaten pleite oder billiger werden müssten!

realisierbar natürlich nur mit den örtlichen medien (Zeitung...) und Plakat aufstellen und und und nur is das erlaubt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von unknown1966 unknown1966

Das erinnert mich an

"Kauft nicht bei Juden !"

Nicht wirklich gut.

Kommentar von einefragemr einefragemr

aber würde seinen zweck erfüllen

Kommentar von unknown1966 unknown1966unknown1966

Gut, dann erzähle ich Dir mal eine wahre Begebenheit:

In unserer Stadt gab es 2 Radio- und Fernsehhändler. Der eine announcierte, daß bei dem anderen ein großes Motoradfahrertreffen stattfindet, so mit Musik und Gegrilltem. Als dann an dem Termin die Rocker anrückten um zu feiern und nichts war, hat denen irgendwer gesagt, wer die Announce geschaltet hat. Darauf hin sind alle zu dem Ersten hin und haben dessen Firma und Wohnung so dermaßen ausgeraubt, demoliert und schließlich angezündet, daß der am Ende mit nacktem Leben auf dem Bordstein saß.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.