Darf ich unter den folgeden Umständen die Schule wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf welche schule gehst du? Ich bin denk auf der selben meiner Freundin ist genau das selbereits pasiert... hmm nunja.. An deiner Stelle würde ich je nach klasse (5-7 ja wechseln/ 8-10 ganz schlecht) wechseln. Deine noten können sich wenn du wie du oben in klammer siehst verschlechtern. Aber sowas frägt man nur um Rat zu bekommen. Du bist entscheiden ob du dazu fähig bist, es schaffst und du es nicht beteuer wirst... ist es nicht traurig Freunde und soo zu verlassen? Egal.. überleg es dir gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du wegen sowas auf jeden Fall die Schule wechseln dürftest.Aber jz mal ehrlich was ist das denn bitte für eine Schule:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was bringt dich auf die Idee, dass andere Schulen besser sind?

Bleib da. Mach was draus - später kannst du auch nicht weglaufen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann beschwere dich beim Direktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?