Frage von leidercontra, 35

Darf ich unter 18 Zigaretten mit ins Flugzeug nehmen?

Antwort
von vitus64, 16

Klar kannst du Zigaretten mit ins Handgepäck nehmen. Grundsätzlich sind sind die dort ja nicht verboten, gehören also nicht zu den verbotenen Gegenständen und ob du 18 bist interessiert bei der Sicherheitskontrolle niemanden, weil das nicht sicherheitsrelevant ist.

Antwort
von safur, 35

Wenn du die mit deinem Gepäck eincheckst, dürfte das keiner merken :-) Ich schätze nicht mal im Handgepäck wird man etwas sagen.

Kommentar von leidercontra ,

ja denke ich mehr auch weil die schauen ja nur wenn was auffallig ist in denn Koffer

Antwort
von Katzenreiniger, 5

Ja, interessiert keinen. Höchstens den Zoll im Zielland (falls Kontrolle stattfindet).

Antwort
von Roderic, 9

Du darfst 18 Zigaretten mitnehmen oder auch 20. Oder auch 200.

Aber ab einer Palette solltest du in Erwägung ziehen, das Flugzeug zu wechseln...

...und stattdessen 'ne Frachtmaschine nehmen.

Antwort
von bluetiger2, 18

Wenn du einer Kontrolle unterzogen wirst, wird es dicke Probleme geben! Also lass es lieber

Kommentar von leidercontra ,

bin durch

Antwort
von Julianmuhi, 16

Du darfst keine Zigaretten als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen.

Bei manchen Fluggesellschaften darfst du im Flugzeug E-Zigaretten mitnehmen&rauchen.

Kommentar von vitus64 ,

Selbstverständlich darf man Zigaretten mit ins Handgepäck nehmen, solange man sie dort nicht raucht.

Kommentar von Julianmuhi ,

Ja Stimmt wegen den Duty free shops

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten