2

Darf ich um diese Uhrzeit Videos posten die nicht grad für "Kinder" geeignet sind ?

Frage von sLice93 sLice93

Hey .. ich bin vorhin auf ein Video gestoßen wo sich jemand so dermaßen weh tut das man echt nicht glauben kann das der noch lebt, er atmet aber noch (was echt unglaublich ist) .. Naja ich würd hier ja gerne das Video Posten bzw. den Link und fragen ob das echt is aber es kann ja sein das noch Kinder anwesend sind und ich will hier keine Sperre kassieren und erst recht nicht das die seh viel kleineren Kinder sich sowas angucken weil ich selbst auch schlucken musste ^^ Aber anderer Seits ist es ja schon so spät das man davon ausgehen kann das die +7 Jahre jungen Kiddies nicht mehr am Pc hocken oder ? Hmm ..

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r sLice93,

nett, dass Du vorher fragst. Nein, solche Videos wollen wir hier nicht gepostet sehen, weil wir eben auch jüngere Mitglieder haben.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Ich möchte Dich bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von bitmap bitmap

Lass es einfach.

• 4
    Antwort von lalLa4 lalLa4

du bist doch selbst nochn kind :D

Kommentar von ravelinepower ravelinepowerravelinepower

na na na wer im Kinderbettchen liegt sollte nicht mit Schnullis schmeißen. *gröhl

Kommentar von sLice93 sLice93sLice93

Ja ne xD ich mein jetzt eher die von 5-10 >_<

Kommentar von lalLa4 lalLa4lalLa4

@ ravelinepower ... was willschn du jetzt bitte damit sagen !!

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

komm ab ins bettchen, kleines... husch, husch

Mies xd

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

tut mir leid... das ist zu spät für Dich

• 0
    Antwort von wallika wallika

Die Seite heisst doch "gute Frage". Da passt Deine Frage aber nicht wirklich rein! Es ist doch egal, wann Du ein Video postest, es bleibt doch dann zu jeder Uhrzeit hier stehen und für jeden abrufbar. Lass es einfach!

• 0
    Antwort von stenic611 stenic611

Ich wills auch sehen...

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Die Kleinen können es ja dann morgen früh ansehen. Ich finde sowas für jede Altersgruppe unzumutbar!

• 0
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Schick mir den Link mal pls xD

• 0
    Antwort von DieKleene711 DieKleene711

hmm ich würde es gern mal sehn... aber ob du es posten darfst weiß ich nicht. kannst mir vielleicht inna Nachricht den Link schicken? :)

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

ist ein frühpüpertäres, kleines dummchen, der heute zu müde für die schule ist... der rest ist programm.. nennt sich heute harz 4

Falls du mich meinst, ich hab Ferien. Self Owned :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.