2

Darf Ich Überhaupt Mit Ihm Etwas Haben ?Weil Er Ja So Alt Ist !

Frage von FlorrySchaatz FlorrySchaatz

Also Erstmal Haay .. ehm es ist so ich war mit meinen eltern in ihrer heimat kosovo ; & da habe ich einen jungen kennengelernt ; & er ist ja 18 geworden & ich bin 12 werde jetz aber 13 .. aber ich denke man darf glaube erst ab 14 was mit jemanden der schon volljährig ist was ahben ; aber ich weis es nich genau .. aber aufjedenfall liebe ich ihn so sehr ; & genau ob er mich liebt kann ich nich so sehr beurteilen .. also ist meine frage darf ich überhaupt vom gestez her oder nicht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von guinan guinan

DU darfst schon, aber ER darf nicht. ER macht sich strafbar, wenn ihr was miteinander habt. DU nicht.

• 2
    Antwort von noka666 noka666

das ist abartig, tschuldige

Kommentar von KingOfSalmon KingOfSalmonKingOfSalmon

Warum tschuldige das ist abartig !

Kommentar von theSmilkey1 theSmilkey1

aber echt das kann man doch keine liebe nennen...nicht mit vierzehn!!!;D

Kommentar von Dean1987 Dean1987Dean1987

Naja sie schreibt sie is 13 nicht 14! xD

Aber ich denk mal das das normal im diesem alter ist, das man sich in ältere verliebt!

Seid einfach bisschen netter zu ihr!

Des ist denk ich mal nur eine Phase!

• 1
    Antwort von KingOfSalmon KingOfSalmon

Mit 12 ist das keine Liebe das ist so als würdest du ein Welpen Lieben und nein der typ sollte das wissen !

• 0
    Antwort von Dean1987 Dean1987

Naja genau zu sein musst du 16 sein!

Aber ich denk mal wenn der wirklich 18 ist würd der eher nix mit dir anfangen! Daher er sich damit strafbar machen würde!

Ich würd dir raten das du etweder wartest bist du 16 bist oder dir jemanden anderen suchst!

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Was wollen solche Jungs eigentlich von so kleinen Mädchen frag ich mich. Das ist doch voll der Abturn.

• 0
    Antwort von grisham grisham

Nein du darfst nicht, zum Glück. Bei so einem hohem Altersunterschied ist der Junge nett als großer Bruder, aber in keinem Fall als Freund.

• 0
    Antwort von Benutzer321 Benutzer321

Für Küssen gibt es kein festgelegtes Alter

Sex darf man erst ab 14 haben, mit einem Erwachsenen(der er ja ist) ist es aber ohne Einverständnis verboten.

• 0
    Antwort von AlexSuperChill AlexSuperChill

Ihr dürft zusammensein,aber keinen Sex haben,laut Gesetz. Aber das Gesetz ist eh zum in die Tonne kloppen :p

• 0
    Antwort von littlechobit littlechobit

ganz klar nein

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Nein, darfst du nicht. Schmink ihn dir ab... :)

• 0
    Antwort von Biggi2000 Biggi2000

Er darf nicht , denn dann macht er sich strafbar.

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.