Also Erstmal Haay .. ehm es ist so ich war mit meinen eltern in ihrer heimat kosovo ; & da habe ich einen jungen kennengelernt ; & er ist ja 18 geworden & ich bin 12 werde jetz aber 13 .. aber ich denke man darf glaube erst ab 14 was mit jemanden der schon volljährig ist was ahben ; aber ich weis es nich genau .. aber aufjedenfall liebe ich ihn so sehr ; & genau ob er mich liebt kann ich nich so sehr beurteilen .. also ist meine frage darf ich überhaupt vom gestez her oder nicht ?
Darf Ich Überhaupt Mit Ihm Etwas Haben ?Weil Er Ja So Alt Ist !
Antworten (12)
-
2Antwort von
guinanguinan
DU darfst schon, aber ER darf nicht. ER macht sich strafbar, wenn ihr was miteinander habt. DU nicht.
-
-
1Antwort von
KingOfSalmonKingOfSalmon
Mit 12 ist das keine Liebe das ist so als würdest du ein Welpen Lieben und nein der typ sollte das wissen !
-
0Antwort von
Dean1987Dean1987
Naja genau zu sein musst du 16 sein!
Aber ich denk mal wenn der wirklich 18 ist würd der eher nix mit dir anfangen! Daher er sich damit strafbar machen würde!
Ich würd dir raten das du etweder wartest bist du 16 bist oder dir jemanden anderen suchst!
-
0Antwort von
stuntgirlstuntgirl
Was wollen solche Jungs eigentlich von so kleinen Mädchen frag ich mich. Das ist doch voll der Abturn.
-
0Antwort von
grishamgrisham
Nein du darfst nicht, zum Glück. Bei so einem hohem Altersunterschied ist der Junge nett als großer Bruder, aber in keinem Fall als Freund.
-
-
0Antwort von
Benutzer321Benutzer321
Für Küssen gibt es kein festgelegtes Alter
Sex darf man erst ab 14 haben, mit einem Erwachsenen(der er ja ist) ist es aber ohne Einverständnis verboten.
-
0Antwort von
AlexSuperChillAlexSuperChill
Ihr dürft zusammensein,aber keinen Sex haben,laut Gesetz. Aber das Gesetz ist eh zum in die Tonne kloppen :p
Warum tschuldige das ist abartig !
aber echt das kann man doch keine liebe nennen...nicht mit vierzehn!!!;D
Naja sie schreibt sie is 13 nicht 14! xD
Aber ich denk mal das das normal im diesem alter ist, das man sich in ältere verliebt!
Seid einfach bisschen netter zu ihr!
Des ist denk ich mal nur eine Phase!