Frage von IchUndMinecraft, 45

Darf ich über Steam Diskussion Giveaways machen?

Hey, darf ich auf Steam unter Steam CSGO Diskussion ein Giveaway Thread eröffnen wo ich z.B. 1 Case zur Teilnahme verlange?

Antwort
von Swissgamemaster, 18

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ich glaube aber nicht. In den Richtlinien steht, dass folgendes nicht erlaubt ist. "Betteln, Auktionen, Verkaufsgesuche und Werbung" Die Frage ist jetzt, ob das einkassieren von gegenständen und das darum Bitten unter Betteln geht. 

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4045-USHJ-3810&l=german

Kommentar von IchUndMinecraft ,

Danke dir, falls es nicht erlaubt ist was könnten meine Konsequenzen sein? Also könnte ich einen Diskussions-Ausschluss oder einen Tradeban bekommen? Oder sofort 'ne ganze Account Sperre?

Kommentar von Swissgamemaster ,

Sicher binn ich mir da nicht. Es steht lediglich etwas von Communityausschluss. D.h wahrscheinlich einen Diskussionsausschluss und ev. Tradebann. Für wie lange weiss ich aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten