3

darf ich über eine frisörfärbung drüberfärben

Frage von Preciosa Preciosa

Ich war grade beim frisör und habe mir meine lang ersehnten kupfersträhnen machen lassen... resultat: ich hasse es!!!! darf ich einfach drüber färben mit einem normalen produkt aus der drogerie oder würde das einen bösen effekt geben???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Barsik91 Barsik91

die frage ist mit welcher farbe willst du darüber färben? und ich kann nur die farben von schwarzkopf empfehlen aber wird schon. drücke dir die daumen lg barsik

Kommentar von Preciosa PreciosaPreciosa

wollte wohl wieder zu blond

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Bei Blond muss Farbe rausgezogen werden.

Geh noch mal zum Frisör und frag nach.

Kommentar von Barsik91 Barsik91

von kupfer auf blond ... hmmm ich glaube da würde ich lieber zum friseur gehen, weil das kann schnell einen grün schimmer geben und das sieht dann richtig schlecht aus. Lieber zum Friseuer gehen da kannst du sicher sein das es auch gut wird.

• 1
    Antwort von Candy1981 Candy1981

Warte erst mal ein paar Tage ab. So schlimm wird es ja nicht aussehen, vielleicht einfach ungewohnt? Frag auch erst mal ein paar Leute, wie's aussieht, vielleicht bist du ja nur etwas unsicher, weil es eine starke Veränderung ist? :)

Selbst drüberfärben würde ich jetzt auf keinen Fall. Wenn überhaupt, beim Friseur färben lassen! Sonst geht noch was schief und bei 2x färben in so kurzer Zeit werden die Haare sowieso stark angegriffen...also erst mal durchatmen! :)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Warum hast Du dass dem Friseur nicht gesagt und ihn gebeten es zu verändern?

.

Keine Ahnung, höchstens dunkler und dass wird scheckig werden.

Heller auf keinen Fall, sonst ist dein Kupfer nachher Grün.

weil ich für 5 minuten überzeugt war das es mir gefällt....

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Dann warte nochmal ein paar Tage ab.

Das kenne ich auch, erst gefällt es einen und Zuhause auf einmal nicht mehr.

Und die Farbe verändert sich, ja auch in den nächsten Tagen noch etwas.

Gebe dir mal 5-7Tage und dann kannst Du immer noch neu Färben.

mhhh also wenn ich es heute machen würd wäre es in jedem fall grün??? sorry chemie war nie mein ding

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

wenn Du es heller machen würdest, hätte ich die sorge dass es Grün wird.

Aber nicht nur heute, sondern generell.

Wenn Du die Stähnchen heller machen willst, dann sprech noch mal mit dem Friseur, sag ihm Du bist nicht zufrieden, meistens kommen sie einem mit dem Preis entgegen.

.

Dunkler wird ungleichmäßig werden.

• 0
    Antwort von scitemsoc scitemsoc

Du kannst ohne Weiteres zum Frisör hingehen und ihm sagen, dass Du es nicht aushälst, weiter so herumzulaufen und ihn bittest, Dir eine typgerechte Farbe nachzufärben.

Ich habe das schon bei einigen Frosören gemacht, weil das Blond mit beim ersten Mal meistens zu gelb wurde - und habe nie etwas bezahlt. Die machen das gratis und eine Haarkur bekommst Du auch noch!

• 0
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Ach,Quatsch.....Farbe ist Farbe...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.