Frage von drecksbullenf, 45

Darf ich Twittern dass mein Twitter überwacht wird ?

Eine Polzistin schaut jeden Tag nach was ich Twittere und meldet dann eventuelle Beleidigungen an die Staatsanwaltschaft. jetzt meine Frage: Darf ich twittern dass mein twitter von der Polizei überwacht wird oder ist das eine Straftat ?

Antwort
von Oliver Gassner, 6

Hm, was wenn du deinen Account auf privat stellst? ;) aberw enn dein Nickname dort so, ehm, wohlerzogen ist wie hier, hm... ;)

Antwort
von drecksbullenf, 21

na indem sie es täglich liest

Antwort
von JakYboYY, 32

Wie überwacht sie denn es? Übers Netz? Oder anders?

Antwort
von Spectre007, 18

Ne das sind ja deine persönliche Daten
Du darfst nur nicht beleidigen
Aber schreiben das du überwacht wirst schon

Antwort
von Still, 8

Da es der Wahrheit entspricht, bist du dank unserer Demokratie auf der sicheren Seite.

Dazu der alte DDR Witz

Bürger, Sie haben wahrheitswidrig am Telefon behauptet, dass wir sie überwachen.

Nein!

Doch, soll ich ihnen das Band vorspielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten