Darf ich TV schauen bzw. bisschen Ps4 spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kannst du. Würde aber nicht gleich mehrere Stunden zocken. Sobald du merkst dass du müde wirst, Probleme beim Sehen auftreten oder sonst irgendwie komisch dann lieber wieder ausschalten und bisschen ausruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd ich nicht tun, denn das könnte zu verstärkten kopfschmerzen führen,  was nicht besonders angenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haja, mach halt. du bemerkst dann schließlich selbst, wenn du augendruck oder kopfweh bekommen solltest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myline95i
18.08.2016, 17:38

Was wären denn die schlimmsten folgen? Das der Heilungsprozess verzögert?

0
Kommentar von Myline95i
18.08.2016, 17:45

gut ich lass es ja...Nur liegen geht halt irgendwann auf den s**k :'D

0
Kommentar von Myline95i
18.08.2016, 17:52

Ich probiere heute Abend mal gute 1,5 Stunden wenns nicht geht dann geht's eben nicht wird schon alles wieder :'D

0
Kommentar von Myline95i
18.08.2016, 18:14

hätte schlimmer ausgehen können Maschine zwar Schrott jedenfalls Bremspedal und rechte verkleidung inklusive Kanzel:D aber mir ist zum Glück nicht viel passiert. DlzG Timo

0

Frag am besten die Ärzte. Ein Freund von mir hatte auch einen Unfall under der durfte 2 Wochen lang nichts machen (lesen, Fernseher schauen, zocken, viel reden, anstrengende Sachen machen (Gehirn u. Gewicht), sich auf was konzentrieren, viel Bewegen jedoch zu wenig auch nicht usw.)

Deswegen am besten immer nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myline95i
18.08.2016, 17:51

okay ich wollte morgen eh nochmal zum Arzt werde da dann nochmal nach haken wie es aussieht :) danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?