Frage von kimjnkt, 60

Darf ich trotzdem mit ihm schlafen ?

Ich arbeite seit einem Jahr neben meinem Abitur in einem Laden als Aushilfe 2* die Woche. Dort habe ich mich in einen Kollegen verknallt, hatte aber nie den Mut ihm das zu sagen. Auf einer Firmenfeier haben wir betrunken rumgemacht, aber er wollte danach nichts mehr von mir. Ich war ihm zu jung und er hatte wohl schon eine, mit der er sich traf. Bald nach dem Geknutsche kam er mit ihr zusammen und ich war sehr traurig. Daemlicherweise habe ich mich von einem anderen Kollegen trösten lassen und mich in ihn verknallt. Er hält nicht so viel von Beziehungen, aber mit viel Geduld kriege ich ihn dahin, wo ich mit ihm sein will. Die Gefühle zu ihm gehen viel weiter, als zu dem anderen und ich bin auch sehr glücklich mit der Entwicklung. Das ändert leider nichts daran, dass ich mich zu dem ersten Kollegen immer noch sehr hingezogen fühle. Er hat jetzt gefragt, ob ich nicht Interesse an Spaß hätte. Ich würde so gerne und mit dem anderen bin ich ja nicht offiziell zusammen. Darf ich es also? Ich habe die Hoffnung, ihn so endlich aus dem Kopf zu kriegen. Aber da sie sich kennen, habe ich Angst, dass er oder andere Kollegen rauskriegen, wenn der erste nicht dicht hält.

Antwort
von HirnvomHimmel, 19

Was Du darfst und was Du nicht darfst, entscheidest zum Glück allein Du.

Dich in jemanden zu verknallen und Dir so ein Beziehungsdings zu wünschen, bedeutet nicht automatisch, daß du ihm sexuelle Treue schwören musst.

Ich möchte Dir allerdings raten, mit den beiden respektvoll umzugehen und keinen von beiden in der Sache zu belügen oder es nicht aufzuklären, wenn einer der beiden davon ausgeht, daß Du sexuell treu sein solltest.

Achja, und: Wenn Du etwas tust oder auch lässt, dann sei Dir deiner Sache sicher und stehe selbst dahinter. Wenn Du "wackelst" haben andere vielleicht Spaß daran, dich zum Kippen zu bringen.

Antwort
von newcomer, 28

wenn die sich über dich unterhalten und es sich raus stellt dass du mit den einen geschlafen hast wirste schnell zur B l tch abgestempelt und keiner will mehr was von dir. Übe deshalb in der Situation zurückhaltung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten