Frage von AnonymerWayne, 45

Darf ich trotzdem gehen?

Ich bin wegen erhöhten Blutdruck im Krankenhaus die suchen einen Grund was die Ursache sein könnte. Ich glaube es liegt am Schlaf. Und ich will nach hause da ich mich bestens fühle. Darf ich gehen ?

Antwort
von Negreira, 13

Du bist doch nicht umsonst im Krankenhaus oder? Ich verstehe, wenn man wieder nach Hause möchte, im KH geht es einem sowieso immer so gut, daß man nicht bleiben will.

Trotzdem würde ich zumindest die Ergebnisse abwarten. Dann läßt Deine Mutter auch bestimmt mit sich reden.

Antwort
von malour, 22

Natürlich auf eigene Verantwortung. Aber wäre es nicht besser erstmal die Abklärung abzuwarten. Ein hoher Blutdruck kann uU auch gefährlich sein.

Kommentar von AnonymerWayne ,

Bin geht es aber bestens gestern war es schlimmer. sie haben ja gesagt entweder bleibt ihr sohn hier oder geht nach hause meine mutter sagt ich soll hier bleiben obwohl ich nicht wollte

Kommentar von malour ,

Wenn der Grund aber noch nicht gefunden wurde? Du solltest schon aufs Ergebnis warten.Wenn deine Mutter das sagt , solltest du darauf hören , sie hat die Verantwortung. Ausserdem  kann sich das ja auch ganz schnell wieder ändern mit dem Blutdruck.

Antwort
von 1995sa, 10

An deiner Stelle würde ich im Krankenhaus bleiben. Wenn das Problem nicht behoben wird dann bist du bald wieder dort. Glaub mir. Ich sprech aus eigener Erfahrung

Antwort
von Shany, 17

Frag den Arzt zuerst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten