Frage von tamiwi, 24

Darf ich trotz Naht am Ohr meine Haare waschen?

Hallo, ich wurde diese Woche am Mittwoch operiert (am Ohr) und würde jetzt gerne mal meine Haare waschen. Die Naht ist so, dass sie sich selber irgendwann auflöst. Jetzt nur die Frage, kann ich schon duschen gehen ohne mir irgendwie zu schaden damit?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 18

Darfst Du, halt schön vorsichtig und nicht an dieser Stelle mit einem Handtuch grob rubbeln, da kann nichts passieren. lg Lilo

Antwort
von LotteMotte50, 10

Ich würde es nicht machen so lange noch die Fäden drin sind, 

der Abstand ist noch zu kurz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community