1

Darf ich trotz Milcheiweißallergie Molke trinken ?

Frage von Wazner Wazner
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von first235 first235

Hi, warum willst das trinken,Milch ist kein Lebensmittel für Menschen,es ist genau so wie bei den Menschen nur für die Babies seiner Art bestimmt.Warum meinst ,dass die Menschheit so Krank ist..Tier-Milch ist u.a.mit Schuld dran. Nur weil es alle machen muß es nicht gut sein... Gruß VE

• 1
    Antwort von fred52 fred52

Wurdest Du nicht aufgeklärt als die Allergie diagnostiziert wurde? Was habt Ihr bloss für Pfuscher-Ärzte???

• 1
    Antwort von kingkatze kingkatze

ne ist ja auch ein milchprodukt :)

• 0
    Antwort von klausradloff klausradloff

Molke enthält Milcheiweiße und deshalb solltest du auch auf Molke verzichten. Ich denke, dass du die Vor- und Nachteile des Milchkonsums vorbehaltlos überdenken solltest und empfehle dir hier reinzuseihen: http:/www.milchlos.de

VG Klaus

Kommentar von klausradloff klausradloffklausradloff
  • 0
    Antwort von Elodil Elodil

Soviel ich unter unten stehendem Link gelesen haben, verbleiben bestimmte Eiweisse in der Molke. Kommt slso darauf an, gegen welche Eiweissfraktion(en) Du allergisch bist.

http://www.ernaehrung.de/tipps/nahrungsmittelallergien/allergie13.php

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Da ich auch Reismilch nicht zu oft verwenden darf: .... Man achte auch auf verborgene Milch, wie Molke, Milchpulver u s w - Milchsäure u Kakaobutter hat ..... Die trinken seit eh und je Wasser, manchmal auch Saft. ... www.chefkoch.de/.../Milchallergie-und-nun.html - Im Cache - Ähnliche

• 0
    Antwort von Schnitzelfan Schnitzelfan

Nein- aber mach ruhig mal, jeder sollte seine eigenen Grenzen erforschen (mach video und schicke auf youtube ein)

• 0
    Antwort von Hafifan Hafifan

Das wird dir dein Arzt sagen können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.