Frage von chaosschatten, 100

Darf ich trotz Krankschreibung in meinen geplanten/gebuchten/bezahlten Urlaub gehen?

Darf ich trotz Krankschreibung in meinen geplanten/gebuchten/bezahlten Urlaub gehen?

Folgendes:

Ich habe mich im laufe des letzten Monats vermutlich etwas verhoben bzw. zu oft schwer gehoben. So das ich seit ca. 4 Wochen frühs mit Rückenschmerzen aufgewacht bin bzw. die Rückenschmerzen mich aus dem Schlaf gerissen haben. Innerhalb der ersten 3 Wochen ging der Schmerz innerhalb der ersten paar Stunden weg und haben auf meiner Arbeit als Koch in einer Großküche (viel und oft schwer heben) mich nicht mehr gestört. Aber nach 3 Wochen haben die Rückenschmerzen auch angefangen während der Arbeit anzufangen (wenn auch nur in leichterer Form). Deshalb bin ich zum Arzt welcher mir Tabletten und eine Krankschreibung bis kommenden Montag gab und den Rat mich zu bewegen ohne den Rücken zu belasten (also nicht ans Bett gebunden oder so). Die Tabletten haben leider nicht wirklich geholfen und die Schmerzen sind immer noch jeden früh da, so dass ich am Montag noch mal hingehen werde… was in einer weiteren Krankschreibung enden wird und einer Weiterbehandlung mithilfe eines Orthopeden (<- hat der Arzt schon gesagt) Das Problem ist, dass ich zum einen nicht weiß wie lange die Krankschreibung sein wird und falls sie länger als weitere 2 Wochen sein wird … was durchaus möglich ist, würde ich Krank sein während meines geplanten Urlaubs. Den Urlaub habe ich von ca. 9 Monaten, meinem Arbeitgeber bekannt geben und auch was ich dort machen werde. Nämlich auf die GamesCon gehen. (<- gebucht und bezahlt ist alles und kann auch nicht mehr storniert werden)