Darf ich trotz ärztlicher Bescheinigung meine Freunde besuchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du da hin gehen, allerdings ist es komisch wenn du nicht in die Schule gehst aber zum grillen.
Wenn du dort hin gehst, kannst du auch morgen wieder in die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy98Chaotin
22.04.2016, 12:14

Naja morgen ist Samstag ^^' ja ich würde ja auch in die Schule gehen, aber meine Mutter ist davon nicht sehr begeistert... :/

0
Kommentar von tbcob
22.04.2016, 12:16

Oh, stimmt :D

0

Drüsenfieber ist ansteckend, es wird durch Speichel und Tröpfchen übertragen. Du solltest zu Hause bleiben. Es wird sicherlich noch viele Grillabende, zu denen Du gehen kannst.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt gesagt hat du sollst in Bett bleiben dann solltest du nicht hin gehen. Wenn auf den Zettel steht das du raus gehen darfst.. Dann kannst du dort auch hin gehen. Aber am besten nicht zu viele Menschen angreifen... Nicht das die noch Krank werden wegen dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jantano2014
22.04.2016, 12:13

Wo steht denn bitteschön auf einer Ärztlichen Bescheinigung das man raus gehen Darf ?

Also wenn ich sowas hatte stand einfach nur voraussichtlich krank geschrieben von und bis ....

Da steht nicht mal wieso du nicht kannst.

0

ICH würde ja zu Hause bleiben, damit ich nicht noch andere damit anstecke:

Bei  12 bis 25 Prozent lässt sich auch nach durchgemachter Infektion das Ebstein Barr Virus weiterhin auf der Schleimhaut im Mundraum nachweisen. Diese Personen sind also weiterhin ansteckend für Menschen, die das Virus noch nicht gehabt haben

http://www.netdoktor.de/krankheiten/pfeiffersches-druesenfieber/ansteckung/

Der Arzt hat Dich nicht umsonst krankgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du steckst nur andere Leute an. Bleibt zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?