Frage von misali, 37

Darf ich tönen oder soll ich lieber warten?

Hallo zusammen,

ich habe vor einer woche meine haare beim frisör blondieren lassen. Sie sind dünner geworden und sind trocken. Da ich einen leicht gelbstichigen ansatz habe, wollte ich fragen ob ich sie in ca. 1 woche mit einer bisschen dunkleren farbe tönen kann. Oder gehen die dann noch mehr kaputt? Es ist ja eine dunklere farbe und nicht eine hellere.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von isabellekn, 12

Tönungen schaden dem Haar nicht, denn dabei wird die "Farbe" lediglich um das Haar gelegt. Aber die meisten "Tönungen" die verkauft werden, sind eigentlich gar keine richtigen Tönungen. Achte einfach beim Kauf darauf, dass du keine zwei Komponenten zusammen mischst. Dann bist du normaler Weise auf der sicheren Seite. Viel Glück :)

Kommentar von misali ,

Vielen dank :)

Kommentar von isabellekn ,

Kein Problem :)

Antwort
von urs53, 2

tönen kannst du problemlos!

Antwort
von FlorentinF, 7

Ich hab töten gelesen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten