Eine aus meiner Klasse, die ich hasse, hat mir erzählt, wenn ich Teebaumöl pur trinke gehen meine Warzen endlich mal weg. Stimmt das ??? Wollte es nämlich mal ausprobieren. Vielen dank schon im Vorraus... xD
Darf ich Teebaumöl pur trinken(anscheinend gegen Warzen) ???
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HerzlosFFMHerzlosFFM
Die Anwendung sollte nur äußerlich stattfinden und das Öl sollte für empfindliche Personen immer verdünnt werden! Zudem können leicht Kontaktallergien auftreten. Auslöser sind die Terpene und Kohlenwasserstoffe, die im Teebaumöl natürlicherweise vorkommen. Sie oxidieren schnell, wenn sie mit Licht und Luft in Berührung kommen und bilden vermehrt Peroxide, die besonders bei leicht reizbarer Haut eine allergene Wirkung entfalten können. Daher muss Teebaumöl unbedingt dunkel und fest verschlossen gelagert werden!
-
2Antwort von
TimmerhornTimmerhorn
...geh zum Arzt und lass sie Dir einfach wegeisen bevor Du irgendetwas trinkst das dann doch nicht hilft
-
0Antwort von
jellybeany danke... dann hat sie das wohl zu mir gesagt, weil sie mir schaden wollte oder sie hatte etwas verwechselt... xD
-
-
0Antwort von
JolihasnaJolihasna
Ich denke, dass die die dir das erzählt hat, dich einfach nur hasst... ;D Teebaumöl ist nicht zum trinken gedacht!
-
0Antwort von
dirodadiroda
Nein nicht trinken. Wenn du in einer Vollmondnacht um Mitternacht einen Euro auf einen Brunnen legst gehen sie bei dir weg. Der der den Euro mitnimmt bekommt die Warzen dann.
-
-
0Antwort von
KaddaaaKaddaaa
Teebaumöl trinken? Oo Auf meiner Flasche steht "Gesundheitsschädlich beim VErschlucken". Wer kommt auf so ne Idee das pur zu trinken oO. Also ich habe auch Warzen am Finger, die ich morgens und abends mit Teebaumöl einstreiche. Deswegen hatte ich die Flasche grad auch sofort zur Hand. Aber trink es bitte niemals. Gegen Warzen nur auftragen.
-
0Antwort von
lilaorange159lilaorange159
NEIN! NICHT trinken! Nur auftragen !! Sonst kanns gefährlich werden!
-
0Antwort von
jenniiilein Nein, nicht trinken! Ich denke, sie meinte eher, du sollst es auftragen..
Diese Frage teilen