1

Darf ich Teebaumöl pur trinken(anscheinend gegen Warzen) ???

Frage von jellybeany jellybeany

Eine aus meiner Klasse, die ich hasse, hat mir erzählt, wenn ich Teebaumöl pur trinke gehen meine Warzen endlich mal weg. Stimmt das ??? Wollte es nämlich mal ausprobieren. Vielen dank schon im Vorraus... xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HerzlosFFM HerzlosFFM

Die Anwendung sollte nur äußerlich stattfinden und das Öl sollte für empfindliche Personen immer verdünnt werden! Zudem können leicht Kontaktallergien auftreten. Auslöser sind die Terpene und Kohlenwasserstoffe, die im Teebaumöl natürlicherweise vorkommen. Sie oxidieren schnell, wenn sie mit Licht und Luft in Berührung kommen und bilden vermehrt Peroxide, die besonders bei leicht reizbarer Haut eine allergene Wirkung entfalten können. Daher muss Teebaumöl unbedingt dunkel und fest verschlossen gelagert werden!

• 2
    Antwort von Timmerhorn Timmerhorn

...geh zum Arzt und lass sie Dir einfach wegeisen bevor Du irgendetwas trinkst das dann doch nicht hilft

• 0
    Antwort von jellybeany jellybeany

danke... dann hat sie das wohl zu mir gesagt, weil sie mir schaden wollte oder sie hatte etwas verwechselt... xD

• 0
    Antwort von Jolihasna Jolihasna

Ich denke, dass die die dir das erzählt hat, dich einfach nur hasst... ;D Teebaumöl ist nicht zum trinken gedacht!

• 0
    Antwort von Tears1983 Tears1983

das trinkt man doch nicht

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Das Teebaumöl nicht trinken,sondern die Warzen damit betupfen.

• 0
    Antwort von diroda diroda

Nein nicht trinken. Wenn du in einer Vollmondnacht um Mitternacht einen Euro auf einen Brunnen legst gehen sie bei dir weg. Der der den Euro mitnimmt bekommt die Warzen dann.

• 0
    Antwort von Kaddaaa Kaddaaa

Teebaumöl trinken? Oo Auf meiner Flasche steht "Gesundheitsschädlich beim VErschlucken". Wer kommt auf so ne Idee das pur zu trinken oO. Also ich habe auch Warzen am Finger, die ich morgens und abends mit Teebaumöl einstreiche. Deswegen hatte ich die Flasche grad auch sofort zur Hand. Aber trink es bitte niemals. Gegen Warzen nur auftragen.

• 0
    Antwort von lilaorange159 lilaorange159

NEIN! NICHT trinken! Nur auftragen !! Sonst kanns gefährlich werden!

• 0
    Antwort von RoboRank RoboRank

bist du verrückt? nicht trinken. vlt ein paar tropfen drauftupfen

• 0
    Antwort von cricetus cricetus

Auf gar keinen Fall!

• 0
    Antwort von jenniiilein jenniiilein

Nein, nicht trinken! Ich denke, sie meinte eher, du sollst es auftragen..

• 0
    Antwort von silbu72 silbu72

man betupft die Warzen damit, nimmt das nicht ein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.