Frage von Barwar, 31

Darf ich tattoo Nadeln von Amazon benutzen?

Antwort
von Kriegerbeere, 20

Klar. Solange nirgends steht das du eine besondere Berechtigung brauchst und volljährig bist sollte das kein Problem sein. Fraglich ist nur ob du wirklich welche brauchst....

Kommentar von Barwar ,

Also von der Qualität ? Ich bin 21 Jahre alt, ich lerne seit zwei Monaten das tätowieren, und so einige Sachen sind mir noch nicht so ganz klar

Kommentar von Kriegerbeere ,

Da kann ich dir leider nicht helfen. Frag doch mal einen Tätowierer aus deiner Umgebung vielleicht kann er dir weiterhelfen. Ansonsten schau dich lieber in speziellen Tätowierer Shops um, Amazon ist für sowas eher schlechte Wahl da du dort keinen Produktspezifischen Support erhälst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten