Darf ich süßes Essen??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstmal:

Deinem Po und deinen Schenkeln wird es egal sein, was du trinkst oder isst. Musst es halt nicht übertreiben.

Aber generell solltest du - wenn schon - die süßen Getränke mal weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst es nicht massig essen.
Solange du nicht vorhast auf die Fibo zu gehen kannst du dir gelegentlich mal ein marmeladenbrot oder ein Glas Fanta gönnen.

Wichtig ist, dass du deinem Körper alle Stoffe, die er zum Muskelaufbau braucht gibst und restdays hast, in denen sich dein Körper erholt. Also entweder nicht jeden Tag alles trainieren oder immer mindestens einen Tag Pause. :-)

Klar darfst du das! Solage du nicht tütenweise Weingummi in dich rein stopfst und Tafekweise Schokolade, ist alles gut :)

Süße Getränke solltest du allgemein vermeiden, egal ob du Übungen machst oder nicht. Wenn dein Ziel ist abzunehmen, dann iss doch statt Marmelade was anderes, Marmelade ist basically nur Zucker mit ein wenig Frucht.

Kommentar von Lolla1999
24.05.2016, 16:25

Aber ich will nur po Tranieren und nicht abnehmen

0

Ich habe mal etwas sehr erfolgreiches getestet:
Morgens Kohlenhydrate
Mittags Kohlenhydrate & Eiweiss
Abends nur Eiweiss und nicht mehr nach 18Uhr

Mit anderen Worten morgens süss, mittags gemischt und abends auf keinen Fall!

Stelle dir am Besten einen Ernährungsplan auf um zu checken was du schon alles gegessen hast.
Wenn du weniger Werte wie Zucker, Kohlenhydrate, etc. zu dir nimmst als du wegtrainierst dann ist alles gut :D
Süßkram füllt den Tagesbedarf an Kalorien und Zucker viel schneller als Gemüse und Obst aber das... ist ja wohl jedem klar xD

Was möchtest Du wissen?