4

darf ich stolz sein mein pflegekind sagte mir ich wäre die aller beste mama

Frage von pflgemama pflgemama

habe den kleinen seit er 8 monate war er ist 12 jahre

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Stolz ????

Dummheit und Stolz wachsen auf dem selben Holz!

Sei lieber dankbar !

• 3
    Antwort von AJWhv AJWhv

klar kannst Du das! Ein schöneres kompliment kann man doch nicht vom Pflegekind bekommen!

Kommentar von pflgemama pflgemamapflgemama

danke

• 3
    Antwort von ullagio ullagio

Und wie !!!

danke

• 2
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Wenn du ihn nicht dazu gezwungen hast, das zu sagen, dann darfst du dich freuen. :-)

• 2
    Antwort von fabielle fabielle

Sollte man nicht immer stolz sein, wenn einem Kinder sagen, daß sie einen lieben;)?

ja

• 2
    Antwort von istie istie

natürlich kannst Du stolz darauf sein.

• 1
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Auf jeden Fall! Ich denke, dass Dein kleiner Schützling schon einiges erlebt hat. Wenn es Dir gelungen ist, in diese geschundene Kinderseele vorzudringen hat Du wahrhaftig etwas geleistet und darfst stolz auf Dich sein.

ja er hat auch das adhs er ist nicht immer nur lieb aber wir lieben ihn so wie er ist

• 1
    Antwort von nunnu nunnu

Aber sicher darfst du das Kinder sagen immer das was sie fühlen und er fühlt halt das du seine mama bist !also du hast nix falschgemacht im gegenteil;-)

danke

• 1
    Antwort von nunnu nunnu

Aber sicher darfst du das Kinder sagen immer das was sie fühlen und er fühlt halt das du seine mama bist !also du hast nix falschgemacht im gegenteil;-)

danke

• 1
    Antwort von konny27 konny27

Und wie du stolz sein kannst,ich kenne dieses Gefühl

danke

• 1
    Antwort von Qfine Qfine

JA

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Superstolz! Du hast es geschafft! Hoffe nur, dass sich nícht in zwei Jahren die leibliche Mutter meldet und das Kind wieder zurück will. Bekannten ist da passiert. Nach ca. 6 Jahren will die Mutter das Kind zurück.

nein wir haben schon eine verbleibsanordnung

• 1
    Antwort von hammerhai hammerhai

Das ist ein großes Kompliment und zeigt, dass Du nicht ungedingt diejenige sein mußt, die geboren hat. Mama sein kommt tief aus dem Verhalten und dem, was Du vermittelst. Sei stolz drauf und genieße es! Ich habe zwei angenommene Töchter, die mich beide Mama nennen und sagen, dass es keine bessere wie mich gibt. Auch ich kenne dieses Glück und freue mich mit Dir. LG

ja es ist super

• 1
    Antwort von Lena101 Lena101

Ja, das darfst du, aber du solltest deinen Stolz nicht übertreiben, weil alles andere ja nicht richtig wäre. Aber wahnsinnig darüber freuen solltest du dich. Es ist immer schön, wenn man von seinen Kindern anerkannt wird.

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Ist das nicht der schönste Liebesbeweis, den eine Mutter erhalten kann? Glückwunsch!

danke

• 1
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Darauf darfst Du sehr stolz sein!!!

• 1
    Antwort von bublegum bublegum

Sei stolz, eine schönere Bestätigung kannst du gar nicht bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.