habe den kleinen seit er 8 monate war er ist 12 jahre
darf ich stolz sein mein pflegekind sagte mir ich wäre die aller beste mama
Antworten (17)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Raimund1Raimund1
Stolz ????
Dummheit und Stolz wachsen auf dem selben Holz!
Sei lieber dankbar !
-
3Antwort von
AJWhvAJWhv
klar kannst Du das! Ein schöneres kompliment kann man doch nicht vom Pflegekind bekommen!
-
-
2Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Wenn du ihn nicht dazu gezwungen hast, das zu sagen, dann darfst du dich freuen. :-)
-
2Antwort von
fabiellefabielle
Sollte man nicht immer stolz sein, wenn einem Kinder sagen, daß sie einen lieben;)?
Kommentar von
pflgemamapflgemama ja
-
1Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Auf jeden Fall! Ich denke, dass Dein kleiner Schützling schon einiges erlebt hat. Wenn es Dir gelungen ist, in diese geschundene Kinderseele vorzudringen hat Du wahrhaftig etwas geleistet und darfst stolz auf Dich sein.
Kommentar von
pflgemamapflgemama ja er hat auch das adhs er ist nicht immer nur lieb aber wir lieben ihn so wie er ist
-
-
1Antwort von
nunnu Aber sicher darfst du das Kinder sagen immer das was sie fühlen und er fühlt halt das du seine mama bist !also du hast nix falschgemacht im gegenteil;-)
Kommentar von
pflgemamapflgemama danke
-
1Antwort von
nunnu Aber sicher darfst du das Kinder sagen immer das was sie fühlen und er fühlt halt das du seine mama bist !also du hast nix falschgemacht im gegenteil;-)
Kommentar von
pflgemamapflgemama danke
-
1Antwort von
konny27konny27
Und wie du stolz sein kannst,ich kenne dieses Gefühl
Kommentar von
pflgemamapflgemama danke
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Superstolz! Du hast es geschafft! Hoffe nur, dass sich nícht in zwei Jahren die leibliche Mutter meldet und das Kind wieder zurück will. Bekannten ist da passiert. Nach ca. 6 Jahren will die Mutter das Kind zurück.
Kommentar von
pflgemamapflgemama nein wir haben schon eine verbleibsanordnung
-
1Antwort von
hammerhaihammerhai
Das ist ein großes Kompliment und zeigt, dass Du nicht ungedingt diejenige sein mußt, die geboren hat. Mama sein kommt tief aus dem Verhalten und dem, was Du vermittelst. Sei stolz drauf und genieße es! Ich habe zwei angenommene Töchter, die mich beide Mama nennen und sagen, dass es keine bessere wie mich gibt. Auch ich kenne dieses Glück und freue mich mit Dir. LG
Kommentar von
pflgemamapflgemama ja es ist super
-
1Antwort von
Lena101Lena101
Ja, das darfst du, aber du solltest deinen Stolz nicht übertreiben, weil alles andere ja nicht richtig wäre. Aber wahnsinnig darüber freuen solltest du dich. Es ist immer schön, wenn man von seinen Kindern anerkannt wird.
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Ist das nicht der schönste Liebesbeweis, den eine Mutter erhalten kann? Glückwunsch!
Kommentar von
pflgemamapflgemama danke
danke