gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich Sportanlagen nutzen auch wenn ich keinen Mitgliedsbeitrag zahle?

gefragt von DrumnbassDrumnbass am 16.10.2009 um 20:28 Uhr

Ich würde gerne ab und zu die Sportanlage unserer Stadt benutzen, wie z.B. die Sporthalle oder die Laufbahn im Stadion. Nun bin ich aber nicht im Sportverein als Mitglied gemeldet und zahle keinen Mitgliedsbeitrag. Aus diesem Grund meine Frage: Darf ich diese Sportanlagen nur nutzen wenn ich Mitglied bin oder darf das jeder benutzen, da sie von den Steuergeldern der Stadt bezahlt wurden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36767)
Geld (22018)