Frage von anesaves, 100

Darf ich sport treiben/machen?

Also ich habe glaubs die lungen entzündung ich war heute beim arzt aber er hat mir nicht gesagt welche entzündung ich habe und er hat was von der lunge geredet darum glaube ich das ich die lungen entzündung habe aber kommen wir zum thema darf ich mit der lungen entzündung oder mit einer entzündung der oberen atemwege (wie es beim arzneimittel stand) sport treiben/machen

Antwort
von Mofrima, 93

Nein, davon würde ich dir abraten.
Aber ich glaube, wenn du Sport machen würdest, würdest du schnell merken, dass dein Körper nicht fit ist und du würdest schnell schlapp machen. Das würde dann auch deinem Immunsystem nicht gut tun und dein Zustand würde sich wahrscheinlich verschlechtern. Unterschätz die Situation bitte nicht. Werd erster wieder ganz gesund. Ich weiß, wie schwer das sein kann. Musste diese Woche selbst auf Sport wegen einer Erkältung verzichten und man will trotzdem hin, obwohl man weiß, dass der Körper nur Schaden dran nimmt. In ein zwei Wochen bist du bestimmt wieder top fit. Gute Besserung!

Antwort
von Franziska1410, 79

also ich hatte vor ein paar Jahren eine Lungenentzündung und würde damit auf gar keinen Fall Sport machen es kann nämlich sein das wenn das ganze nicht richtig abklingt sich dadurch Asthma bildet. ich schätze sowieso das wenn du damit Sport machen würdest keine oder schwer Luft bekommst oder die ganze Zeit am Husten wärst.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten